Yardstick-Regatta
Bis Sonntag, 09. Juni 2024
Aufrufe : 654

Hallo SVP´ler,

am Samstag den 08. und Sonntag den 09. Juni findet unsere Yardstick-Regatta statt.
Für Vereinsmitglieder die an der Regatta teilnehmen werden seitens des Vereines keine Unkosten erhoben. Startbereitschaft ist am Samstag 12.00Uhr. Start: 13.00Uhr.

Startbereitschaft für Sonntag nach Absprache der Wettfahrtleitung, frühestens 10.00Uhr Startbereitschaft, letzter Start 15.00Uhr!

Insges. drei Wettfahrten. Ab 3 Catamarane extra Start 5 Minuten vor dem Hauptfeld!

Samstag Abends Seglerhock.

Anmeldung mit E-Mail oder schwarzes Brett am Segelgelände.

Auch die Jugend ist herzlich eingeladen.

Meldeschluss: Mittwoch den 05. Juni 2024

Beim Samstagabendessen können auch Anghörige der Regatta Teilnehmer und deren Gäste teilnehmen,

dafür wird ein Unkostenbeitrag von 5€ pro Person berechnet!
Daher ist es unbedingt von Nöten dass sich alle die beim Abendessen dabei sind auch eintragen!
Anmeldung durch E-Mail bzw. Schwarzes Brett am Vereinsgelände!

Im Namen der Vorstandschaft

Wolfgang Pastötter, Vorsitzender

Ort Segelgelände SVP, Erlenweg D-83367 Petting / Wagingersee
1. Meldegeld: € 15.- Einmannjollen / € 20.- Zweimannjollen und Catamarane.
2. Wohnmobile: Nach Rücksprache (Ansprechpartner s.o.) am Vereinsgelände bzw. ca. 100m weiter am Campingplatz Kühnhausen.
3. Registrierung: Samstag, 24.06.23; ab 12.00Uhr.